Finanzen

Unsere Kontonummer lautet:
Verein Gemeindeaufbau KG Weiningen
PC 85-734272-1
IBAN-Nr. CH31 0900 0000 8573 4272 1

Vereinsvermögen am 31. Dezember 2018:  17'400 Franken


Der Verein lebt nur zu einem kleinen Teil von den Mitgliederbeiträgen. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind die Spenden, die wir erhalten. Um den Verein zu unterstützen, muss man weder Mitglied sein, noch reformiert sein oder in unserer Kirchgemeinde wohnen.

Weil es um "kultische Zwecke" geht - weil wir also Gottesdienste und Glaubenskurse stärken wollen, sind die Spenden für moderne Gottesdienste, technische Ausstattung und Glaubenskurse nicht von der Steuer abziehbar.

Beim Verein bleibt das Spendengeheimnis gewahrt. Nur die Finanzverantwortliche Katrin Gloor und der Revisor bekommen mit, wer wie viel gespendet hat.

powered by