„Mach es einfach so gut wie möglich“. Hinter diesen Worten verbirgt sich nicht selten eine Last, die andere, oft aber auch wir selber, uns aufladen. Wann ist etwas gut genug? Wann darf ich aufhören, wann zufrieden sein mit dem Erreichten? Immer noch besser, noch perfekter…! Das klingt gut! Aber sind wir uns bewusst, welche fatalen Folgen das für uns und unsere Umgebung haben kann?
 
Ursachen von Perfektionismus erkennen und aus dem Teufelskreis von „immer noch besser“ herausfinden – das ist das Ziel.
Keine Anmeldung nötig; Unkostenbeitrag CHF 10.-

Ab 9 Uhr bietet das gemütliche Treffpunkt Kafi im Foyer der reformierten Kirche Geroldswil Kaffee & Cappuccino, Getränke, Gipfeli und Brötli an. 
Dafür sind wir aus organisatorischen Gründen froh um eine Anmeldung bis Donnerstag vorher:
Sekretariat 043 500 62 72, sekretariat@kirche-weiningen.ch

powered by