Seniorenferien / Wanderferien

Alter: Ab ca. 60 Jahren.
Wir leiten preiswerte Ferienwochen in der Schweiz und im Ausland. Pro Tag gibt es verschiedene Angebote (Wanderungen, Ausflüge) für unterschiedlich Rüstige. Der Prospekt erscheint ab November.
Kontakt: Ursula Ambühl, 043 500 62 77 - ursula.ambuehl@zh.ref.ch

Seniorenferien 30. Juni bis 7. Juli 2018 in Interlaken

2018 Jahr verbringen wir die Ferien im Berner Oberland. Das Hotel Artos in Interlaken ist umgeben von Bergen. Die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage eignet sich ideal als Ausgangspunkt für die vielfältigsten Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Die Woche bietet garantiert für alle viel Erlebnis und Gemeinschaft. Ob Niederhorn, Diemtigtal, Schifffahrten oder Wasserfälle; mit unseren  bequemen Mietbussen reisen wir unkompliziert. Daher eignet sich die Teilnahme für alle Rüstigkeiten. Die Selbständigkeit in den Zimmern wird vorausgesetzt.

Wanderferien 21. Juli - 28. Juli 2018 in Les Diablerets VD

Da ein Chauffeur erst ab Mitte Juli verfügbar ist, habe ich die Wanderferien auf Ende Juli angesetzt. Das Ausland ist dann bereits teuer und nimmt kaum mehr Gruppen an, schon gar nicht mit vielen Einerzimmerwünschen. - Das Eurotel Victoria**** hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht. Ab Les Diablerets können wir rasch landschaftlich sehr reizvolle Gegenden erreichen, Richtung Nordosten (Gstaad), Süden (Villars) oder Westen. Für alle Wanderrüstigkeiten gibt es ein passendes Angebot: Bergwandern, flachwandern, weit oder kürzer.
Leitung: Peter Rosenast.

powered by