Apostelgeschichte

Unser nächstes Bibelleseprojekt widmet sich den ersten 8 Kapiteln der Apostelgeschichte. Wir lesen ab Montag, 28. Mai 2019 jeweils 5 Abschnitte pro Woche und hören dazu den Kommentar von Detlef Kühlein. Den Kommentar von Detlef findest du bei bibletunes.de oder in deiner Podcast App. 

Besonders wichtig für das Bibelleseprojekt ist der Austausch in einer eigens dafür eingerichteten Whatsapp-Gruppe. Dort laden wir auch immer die Audio-Datei mit Detlef Kühleins Kommentar aus dem Podcast für den jeweiligen Tag hoch. 

Gluschtig geworden? Du bist herzlich eingeladen, im Whatsapp-Chat mit zu diskutieren und dich von den Gedanken anderer inspirieren zu lassen. Schreib mich dafür einfach per Email an, dann lade ich dich gerne in den Chat ein. 

Kontakt: 
Roman Schenk
roman.schenk@kirche-weiningen.ch

powered by