Am Montag, dem 10. September, beginnt wieder eine Durchführung der Wachstumsgruppe. Das ist eine Gruppe für bekennende Christen, die sich ca. alle 2-4 Wochen mit dem Ziel trifft, im Glauben zu wachsen. Wir setzen uns persönliche geistliche Wachstumsziele, sind gemeinsam an Themen dran, ermutigen uns gegenseitig, fordern uns selbst und andere heraus.

Wir haben dieses Konzept im Frühjahr 2018 ein erstes Mal mit sechs Personen probiert. Es hat sich sehr bewährt und viel Freude gemacht.
Voraussetzung: Bereitschaft, Zeit zu investieren und Wunsch, im Glauben zu wachsen.

Inhalt: Im Mittelpunkt der Abende steht der Austausch über unser geistliches Leben. Im Gegensatz zu Hauskreisen lesen wir keine Bibeltexte, auch der persönliche Austausch ist kein Schwerpunkt dieser Abende.
Termine: 10. und 24. September, ev. 8. Oktober, 22.Oktober, 3. Dezember, 14. (und ev. 28.) Januar; jeweils am Montag, 20.15 Uhr in Geroldswil.

Anmeldung bei Pfarrer Bernhard Botschen

powered by