Paar-Event


Samstag, 7. März 2020, 17 Uhr

Reformierte Kirche Geroldswil

Hesch mi gärn? – Aufschwung für die Liebe

Die Liebe ist etwas vom Schönsten, was wir je erleben können. Doch was unternehme ich, wenn es mein Partner ganz anders haben möchte, als ich will? Es gibt Schlüssel, die neue Türen für mehr Liebe, mehr Freude und mehr gemeinsamen Sinn öffnen. Fredy Staub wird mit uns einen inspirierenden Blick in eine Schatzkiste von unzähligen (wunderschönen und auch sehr heiklen) Paarbegleitungen werfen. Möchtest du eine neue, wertvolle Sicht für dich und deine Beziehung? Was Fredy Staub mit uns teilen wird, kommt von Herzen, berührt, bereichert und hilft weiter. 

Referent

Fredy Staub ist freischaffender Theologe, Coach, Autor, bekannt auch aus Radio und Fernsehen und für seine mutigen und unkonventionellen Erlebnisabende und Seminare.

Live-Musik:   Saxophonist Georg Lehmann
 
Dauer:           17 Uhr bis ca. 19.30 Uhr (anschliessend ‘open-end’)
Kosten:          CHF 20.— / Paar 
Kinderhüte:   bis max. 19.30 Uhr
Anmeldung:   bis 4. März an Ursula Ambühl, 043 500 62 77
                       ursula.ambuehl@kirche-weiningen.ch

powered by