Pfarrer Vincent Chaignat

Stellvertretung Pfarramt Geroldswil / Oetwil

Grüessech!

Ja, Sie lesen schon richtig – ursprünglich aus dem Kanton Jura kommend, bin ich in der Stadt Bern aufgewachsen. Ich habe mein Theologiestudium in Bern und Basel gemacht und bin 29 Jahre als Pfarrer in der ref. Kirche Uitikon tätig gewesen. Dort habe ich am 30. Juni 2024 meine pfarramtliche Tätigkeit beendet. Die letzten 3 Monate war ich als Stellvertreter in der ref. Kirche Otelfingen unterwegs und freue mich, dass ich nun ab dem 1. Oktober 2024 zu 80% in der ref. Kirche Weiningen arbeiten darf.

Zusammen mit Christoph Frei und Marianne Botschen übernehme ich die üblichen pfarramtlichen Tätigkeiten (ausser Religions- und Konfirmandenunterricht), bis die Kirchgemeinde Weiningen eine neue Pfarrperson gefunden hat.

Wenn Sie ein Gespräch oder einen Hausbesuch wünschen oder sonst ein Anliegen haben, dürfen Sie sich selbstverständlich auch gerne bei mir melden.

Meine Kontaktdaten finden Sie auf der Website der ref. Kirche Weiningen.

Ich bin gespannt auf viele neue Begegnungen und Bekanntschaften und

freue mich auf Sie!