Jubiläums-Konzert Verein Neue Orgel Weiningen

Sonntag, 27. Oktober 2024
17:00 Uhr in der Kirche Weiningen

Seit 10 Jahren engagiert sich ein Vorstand für den Verein Neue Orgel Weiningen. Der Verein organisiert Konzerte mit Organisten und Solisten aus allen Musiksparten. Anschliessend an die Konzerte wird immer ein Apéro offeriert, wo Zeit zum gesellschaftlichen Beisammensein bleibt. Mit dem 10-jährigen Jubiläum soll vor allem allen gedankt werden, die den Verein unterstützt haben. Musikerinnen und Musiker haben sich im Jahr 2019 in Chur zusammengefunden, um Werke von Johann Sebastian Bach aufzuführen. Nach ersten Konzerten hat sich der Bach-Verein Chur zum Ziel gesetzt, jährlich solche Konzerte aufzuführen. Anfang April 2022 stand mit der „Johannes Passion“ eines der wichtigsten Werke der Kirchenmusik auf dem Programm.

Anschliessender Apéro.

Flyer Jubiläumskonzert